Ein neuer Versuch …

… die Sache mit dem Bloggen ernsthaft zu betreiben. Zwischen dem Großziehen zweier Rabauken, dem Brötchen-Job, dem Schreiben, Lektorieren, Feuerspielen, Seifen sieden, Kindergeburtstage organisieren, Lesen und gefühlt dreiunddrölfzig weiterer Dinge herrscht häufig das Chaos – vom Versuch, ebenjenes zurückzudrängen und das Leben zumindest halbwegs organisiert zu bekommen, handelt dieser Blog. Zumindest zum Teil :-), denn auch das Mammutprojekt „Anbau, Ausbau, Umbau“ verlangt nach Aufmerksamkeit.

Bevor es aber ans Eingemachte geht, ein paar Worte zur Vorstellung:
Mein Name ist Isa, ich gehe mit erschreckend schnellen Tippelschritten auf die 40 zu, lebe mit Mann, Kindern, Katze, Kaninchen und Schildkröten im schönen Saarland, sammele dort absonderliche Hobbies und ebensolche Menschen und habe im Großen und Ganzen sehr viel Freude am Leben. Mein großer Traum ist es, eines Tages vom Schreiben leben zu können, der Weg dorthin ist bislang mit zahlreichen kleineren Veröffentlichungen gepflastert. Neben dem Schreiben verbringe ich meine Zeit damit, anderer Leute Werke zu lektorieren, Kindergeburtstage zu organisieren, Poi-Kurse in Schulklassen abzuhalten, im Vorstand eines Feuersportvereins und aktiv in der dazugehörigen Feuertanzgruppe zu sein, ein kleines Familienunternehmen zu managen 😉 und im Büro zu arbeiten.
Da aber leider auch mein Tag trotz massivem Protest nur 24 Stunden hat, fehlt es mir zumeist an Zeit. Manchmal auch an Energie … aber nur manchmal.

Langer Rede kurzer Sinn: herzlich Willkommen!

IsaProfilbild

Bild

6 Gedanken zu “Ein neuer Versuch …

Kommentar verfassen

